Sandy Lucia
|
Geplaatst: 30-07-2020 04:35:57 Onderwerp: cowboy strohhut |
|
|
|
ÿþPopulärkultur und Politiker cowboy strohhut feierten sie als die guten, tugendhaften, hart arbeitenden Seelen, auf deren breiten Schultern Amerika großartig wurde. Dass sie möglicherweise von der Diskriminierung aufgrund der Rasse und des Geschlechts dieser Jahre profitiert haben, ist für ihr Selbstverständnis unerheblich. Sie haben sich an die Regeln gehalten und sie haben sie verdient. Stattdessen richten sie ihren Zorn auf diejenigen, von denen sie glauben, dass sie ihnen ihr kulturelles Kapital genommen haben. Für sie sind es die liberalen, intellektuellen und Medieneliten, die neu definiert haben, wer und was Amerika schätzt. Auf dem kulturellen Sockel steht jetzt eine Regenbogenfahne, nicht die amerikanische Flagge.
Wie sie ließen ihn die Kulturschiedsrichter und die Eliten von Manhattan niemals in den Club. Sie mögen sein Geld angenommen haben, aber sie verachteten ihn als grell und knallig, ohne ihre Aufmerksamkeit zu verdienen. Jetzt, wie ein wahrer Populist, gibt er es zurück. Der Cowboyhut gilt als Symbol des Erbes und als notwendiger Bestandteil der westlichen Garderobe. Er ist nicht nur kleiner damenhut ein Grundnahrungsmittel in Texas, sondern das richtige Tragen ist praktisch ein Übergangsritus. Aufgrund der Vielfalt der auf dem heutigen Markt verfügbaren Stil- und Farboptionen gewinnt der Cowboyhut bei immer mehr Texanern immer mehr an Beliebtheit.
Er war sich auch dessen bewusst; Mochulsky sagt: "Der Schriftsteller warnte sich vor dem Missbrauch des Rätsels und bemühte sich, hut rot sich von seinem Hauptversagen zu befreien: die Intrige übermäßig zu komplizieren und die Handlung zu überlasten." Aber er konnte nicht. Ich denke, Kafka hat etwas Wesentliches von diesem Aspekt von Dostojewski bekommen; Denken Sie an "Das Urteil", wenn es viel länger verlängert worden wäre, wäre es lächerlich geworden, ebenso wie der Jugendliche. Ich frage mich, wie Dostojewskis Ruf gewesen wäre, wenn er kurz nach der Veröffentlichung gestorben wäre Ich vermute, er würde eher als ein sehr guter Schriftsteller wie Turgenev als als Tolstois gleichwertiger und rivalisierender Schriftsteller in Erinnerung bleiben, da er niemals das Tagebuch des Schriftstellers oder die Brüder Karamasow geschrieben hat.
Dies war für den italienischen hutladen frankfurt Handel revolutionär, da es eine bessere Gewinnabrechnung und die Möglichkeit ermöglichte, robustere Partnerschaften zwischen Nichtfamilienmitgliedern zu bilden. Ballen und andere Packungen, so muss der Mathematiker, wenn er die Auswirkungen, die er abstrakt bewiesen hat, konkret erkennen will, die materiellen Hindernisse abziehen, und wenn er dazu in der Lage ist, versichere ich Ihnen, dass die Dinge so sind Nicht weniger übereinstimmend als arithmetische Berechnungen. Betrachten Sie eine Aussage wie: "Wenn Sie ein Objekt in einer Ebene drücken und dann loslassen, setzt dieses Objekt seine Bewegung mit einer konstanten Geschwindigkeit relativ zur Ebene fort."
Diese Aussage abstrahiert über Objekte: Es spielt keine Rolle, ob wir eine Schachtel Zucker, einen Wollballen oder sogar Gänseblümchen oder Flecken schieben. Es abstrahiert jedoch nicht über Reibung. Dies liegt daran, dass bei Vorhandensein von Reibung die Aussage falsch wäre: Das Objekt würde aufhören, sich zu bewegen. Stattdessen idealisieren wir. Wir glauben nicht, dass reibungslose Ebenen in unserer physischen Welt existieren, aber wir finden es gut, sie sich als Intuitionspumpe vorzustellen und unsere verschiedenen Aspekte der Bewegung zu berücksichtigen. Auf diese Weise können wir ein bestimmtes wesentliches Merkmal erreichen oder definieren. Dies ist äußerst nützlich und wichtig. Aber für mich ist es keine Abstraktion.
Der schlechte Aspekt von Galileos Abschluss ist, dass er die Idealisierung in eine Krücke verwandelt hat. Wenn Sie die von ihm vorhergesagten Ergebnisse nicht beobachten, liegt dies bibi hut nicht an seiner "wahren Buchhaltung", sondern an den unordentlichen zusätzlichen Faktoren. Noch restriktiver: Wenn Sie Ergebnisse berechnen, die sehr falsch sind, liegt dies daran, dass Sie die falschen Aspekte des Problems ignoriert haben. Daher muss eine Person, die mit Idealisierung arbeitet, ein künstlerisches Gespür dafür entwickeln, welche Aspekte weg idealisiert werden können und welche nicht. Welche Effekte sind klein oder nicht zentral ? In der Physik besteht oft Einigkeit darüber, was weg idealisiert werden sollte. Und eine der Schwierigkeiten, mit denen Physikstudenten konfrontiert sind, besteht darin, diese Community-Standards zu lernen, was wann zu ignorieren ist. |
|